Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung

Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH

Vaterstetten bei München

Finanzdienstleistungen

Vaterstetten bei München

Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH Vaterstetten bei München Betreuung von Bestandskunden; Beratung, Angebotslegung, Konditionsverhandlung und Erstellung von Vertragsunterlagen, sowie Beantwortung aller Anfragen zum Leasingvertrag.

Eingebunden In Den Konzern Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Zählt Die -leasing Mit Insgesamt Acht Standorten In Süddeutschland Zu Den Renommierten Leasinggesellschaften Wir Sind Für Unsere Gewerblichen Kunden Der Kompetente Partner Im Mobilien- Und Immobilienleasing Für Die Fuhrparkmanagement In Vaterstetten Bmünchen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Bestandskundenbetreuung Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden Beratung Angebotslegung Konditionsverhandlung Und Erstellung Von Vertragsunterlagen Sowie Beantwortung Aller Anfragen Zum Leasingvertrag Wichtigster Ansprechpartner Für Die Kunden Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Bonitätsunterlagen Vorbereitung Für Die Erstellung Des Kreditantrages Verhandlung Von Vertragsänderungen Und Vertragsverlängerungen Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Dem Vertriebsteam Allgemeine Korrespondenz Und Verwaltungsaufgaben Optimierung Des Kundenpotentials Sowie Upselling Von Weiteren Dienstleistungen Bearbeitung Von Ausschreibungen Der Eigenen Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zur/zum Automobil- Oder Bankkauffrau/-mann Mit Praxis Oder Fachwirt Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Leasing- Und Fuhrparkmanagementkenntnisse Starke Affinität Rund Um Das Auto Versierter Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Vertrieb In Der Kommunikation Mit Kunden / Lieferanten Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- Und Vertriebsorientierung Durchsetzungsvermögen Und Professionelles Auftreten Teamfähigkeit Engagement Und Verantwortungsbereitschaft Unser Angebot: Automobilwirtschaft Bankwirtschaft Finanzwirtschaft Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftswissenschaft Account Manager Kundenbetreuer Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung Betreuung Von Bestandskunden Beratung Angebotslegung Konditionsverhandlung Und Erstellung Von Vertragsunterlagen Sowie Beantwortung Aller Anfragen Zum Leasingvertrag Vaterstetten Bei München

Junior Controller (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Passau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (deutschlandweit)

Objektbuchhalter / Immobilienbuchhalter (m/w/d) in einem Family Office
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Immobiliengutachter (m/w/d) HypZert für Standardobjekte - HypZert S
   Kreissparkasse Euskirchen (Euskirchen)